• Vision. Team. Soziales

    Lerne unsere Beweggründe, unsere Mitarbeiter und Projekte kennen.

    MEHR ERFAHREN

Peter Andres
Gründer

vita systeme stehen für das Leben.

Unsere Vision…

Die Digitalisierung 4.0 rückt uns global immer näher aneinander und auch das Netzwerk der Menschen – die „Human Cloud 4.0“, wie wir sie nennen – wird dadurch täglich stärker. Daraus entwickelt sich ein immer stärker werdendes Kollektivbewusstsein für unsere Spezies. Dieses muss jedoch für eine positive Zukunft stetig harmonisiert werden. Und genau darin liegt unsere Aufgabe: Wir helfen den Menschen die Urinformation des Lebens und allen Ursprungs mithilfe unserer vita systeme wieder zu verbreiten. Für ein besseres Leben, mehr Vitalität und Lebensqualität und für mehr Kraft und für uns alle!

Die Formel für unseren Erfolg lautet:
Digital Cloud 4.0 + vita system 8 + Human Cloud 4.0 = Menschheit 4.0.

Mit unserem Spezialisten-Team und über 200 Mannjahren Erfahrung im Bereich der Bioresonanz, entwickeln wir nun schon fast 10 Jahre Heilmethoden für die Medizin und sind Qualitätsführer in Sachen Informationsmedizin. 

Dein Peter

Gutes geben.

Soziales

SIMPLY SMILES

Das Motto der Stiftung „Kindern eine lebenswerte Zukunft schenken“ entspricht ganz und gar unserer Philosophie! 

Deshalb freuen wir uns, dass wir 2014 das Projekt „Simply Smiles“ mit Spendengeldern und einer Spende von 22 vita chips unterstützen konnten. Die Spendenbescheinigung finden Sie hier.

VILLA ERICA

Die Stiftung Villa Erica kümmert sich um die Entwicklungsarbeit von über 60 Jugendlichen und Erwachsenen.

Unsere Vita Chips werden in der sozialen Einrichtung „Stifung Villa Erica“ konfektioniert.
Wir danken für die gute Zusammenarbeit!

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter, um stets auf dem neuesten Stand zu bleiben. Erhalte kostenlose Infos rund ums Thema Bioresonanz, neuen Produkten und Aktionen. Du kannst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.

Newsletter Abonnieren:

E-Mail

Sende uns eine Nachricht!

Wichtiger Hinweis:
Die hier vorgestellte Technologie entspricht (wie beispielsweise die Homöopathie, die Bioresonanz, Bereiche der Akupunktur) nicht der schulwissenschaftlichen Auffassung und Lehrmeinung. Wirkungen und Effekte der Produkte sind wissenschaftlich und schulmedizinisch bislang noch nicht bestätigt worden. Die Erfahrungsberichte, sowohl in Text- und Bildform, als auch die in Videos gezeigten, geben ausschließlich die Erfahrungen einzelner Anwender des vita chips wieder. Es kann, aber muss nicht sein, dass Sie dieselben Erfahrungen machen.
Bitte beachten Sie, dass der vita chip kein Medizinprodukt ist, keine schulmedizinisch anerkannte Therapiemethode darstellt und einen Besuch bei Ihrem behandelnden Arzt und/oder Heilpraktiker in keinem Fall ersetzen kann!
© Copyright - ac blue planet